Samstag, 25. Dezember 2010

mein Weihnachtslook

Ich wollte Euch noch kurz meinen gestrigen Look zeigen, den ich gezaubert habe. Ich habe mich für den Chocolate cranberry Look entschieden. Allerdings habe ich ihn gestern noch etwas mit silbernem glitter Eyeliner aufgepeppt.

Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet

  • Artdeco eyeshadow base
  • Benefit creseless cream shadow/liner "bunny hop"
  • Nars Duo e/s "Kalahari"
  • Mac e/s cranberry
  • Mac e/s dark devotion
  • Mac e/s carbon
  • Catrice e/s "Sandy beach"
  • Eyeko graffiti eyelinerpen black
  • Essence crystal eyeliner "dazzling silver"
  • Artdeco perfect definition Mascara
  • Mac pearlglide eyeliner "spare change"



2 Kommentare:

  1. Ein sehr edler Look, das sieht so erwachsen aus :D
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. @Clau-Miau
    Vielen vielen Dank.
    Leider kommen die Farben nich ganz so toll rüber, wie sie in wirklichkeit waren, aber dafür brauch ich ne neue Kamera.

    AntwortenLöschen