Freitag, 17. Dezember 2010

Maybelline dream creamy foundation

Ein weiteres Mitbringsel meiner England Reise in diesem Jahr. Inzwischen habe ich das Produkt ein wenig getestet und kann euch etwas dazu erzählen.

Erhältlich in den folgenden fünf Nuancen
  • 20 Cameo
  • 21 Nude
  • 30 Sand
  • 40 Fawn
  • 48 Sun Beige



Allgemein
  • verschmilzt mit der Haut
  • spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit
  • besonders für trockene Haut geeignet
  • 14g für ca. 12€

mein Fazit
Die Konsistenz ist so angenehm cremig. Laut Hersteller spendet es Feuchtigkeit den ganzen Tag und ist somit besonders für trockene Haut geeignet. Ich habe zwar Mischhaut, aber selbst da habe ich überhaupt keine Probleme. Zwar ist im Deckel des Make ups ein Schwämmchen enthalten, aber ich trage das Make up dann doch lieber mit meinem Buffer Pinsel auf.
Es lässt sich sehr gut verblenden und verschmilzt regelrecht mit miner Haut. Die Deckkraft kann man je nach Vorliebe variieren, indem man an den gewünschten Stellen etwas mehr Foundation aufträgt. Das Finish ist leicht glowig was ich sehr mag. Vom Tragegefühl her finde ich es nicht austrocknend, sondern man hat ein angenehm frisches und glowiges Gesicht.
Ich bin sehr mit der dream creamy foundation zufrieden und werde sie mir bestimmt nachkaufen.

5 Kommentare:

  1. Sieht aus, als wäre das das Gegenstück zu der deutschen Mousse Foundation von Maybelline. Die hab ich lange Zeit auch sehr sehr gerne verwendet. Mattes Finish aber nicht leblos matt und ein wirklich tolles Tragegefühl, super weich - wie du auch schreibst.

    Stimmt das, oder ist es eine andere Foundation?

    AntwortenLöschen
  2. Da glaube ich verwechselst du die Foundation. Das ist nicht das Dream matte mousse Make up, sondern das neue cremige. Heisst in Amerika glaube ich dream smooth mousse und hier dream creamy Make up. Aber auch hier ist das Tragegefühl wirklich 1A

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es das denn auch hier in deutschland? Das hört sich gut an!

    AntwortenLöschen
  4. @Tiffy
    Ja das gibt es seit ein paar Monaten auch in Deutschland zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Super, dann gehört es bald auch mir!

    AntwortenLöschen