Samstag, 18. Dezember 2010

Top 5 products of 2010

Das Jahr neigt sich nun immer schneller gen Ende, dabei kommt es mir vor als hätten wir gerade erst Anfang des Jahres. Aus diesem Grund möchte ich euch meine Top fünf Produkte des fast vergangenen Jahres vorstellen. Alle genannten Produkte habe ich erst in diesem Jahr für mich entdeckt und lieben gelernt. Ich möchte nicht mehr ohne Sie sein.

  • GHD

Perfekt um meine Naturlocken zu glätten, oder wenn mir mal nach Locken ist kann ich sie mit dem GHD zaubern. 

  • Balea Urea Lippenbalsam




Der Balea Urea Lippenbalsam hat meine momentanen spröden und rissigen Lippen recht schnell samtweich gepflegt.
Meine Lippen sind ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und samtweich.


  • I love vanilla & ice cream Duschgel


Ein absolut kuschliger Duft, da könnt ich mich reinlegen. Meine Haut riecht auch noch stunden später nach dem leckeren Duft des Duschgels.


  • Sigma Synthetic Face Kit




Das Set habe ich zwar erst seit einer knappen Woche, aber seitdem sind sie täglich im Gebrauch. Perfekt um flüssige oder pudrige Produkte aufzutragen. Und sie sind soooooooooooooo kuschlig weich.


  • Mac Viva Glam l/s Cyndi

Ich liebe diesen Lippenstift. Ein Rotton, mit dem ich mich absolut wohl fühle. Nur leider ist er limitiert und deshalb bin ich jetzt schon ganz traurig, wenn ich ihn nicht mehr kaufen kann. Aber bis dahin dauert es noch etwas und ein backup kann ich mir noch kaufen.





all time favourite

  • Artdeco eyeshadow base




Die Artdeco eyeshadow base begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und hat bisher nie bei mir versagt. Daher bekommt sie den Ehrenplatz in meinen Top 5. 




Das waren nun meine Top 5 des Jahres und ich bin neugierig, was eure Top fünf sind. Fühlt euch getaggt und schreibt einen Blogpost über eure Top 5 und hinterlasst mir einen Kommentar. 
Ich freue mich schon drauf zu erfahren, was ihr für Top Produkte habt.

Kommentare:

  1. Cyndi ist so schön, ob ich den auch noch brauche *laut denk*?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Cyndi braucht man. Ein wunderschönes Erdbeer rot, ideal für den Alltag. Man hat dezente rote Lippen, auch ideal wenn man sonst eher rote Lippen meidet.

    AntwortenLöschen
  3. Ja absolut ,finde auch das man Cyndi braucht!

    Das Sigma Face Kit schaut toll aus ,man sieht richtig das es gut ist
    LG

    AntwortenLöschen