Freitag, 31. Dezember 2010

Dm Ausbeute

Ich war nur schnell im Dm um mir Augen Make up Entferner zu kaufen, da meiner daheim fast aufgebraucht ist. Allerdings hat mich im Essence Regal ein Lidschatten so angelacht, da musste ich ihn einfach mitnehmen.






Bei dem Lidschatten handelt es sich um die Nr. 02 "dance all night" ein cremefarbener Lidschatten mit goldenem Schimmer. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem goldenen Schimmer nur um ein overspray handelt, aber ich lasse mich überraschen.

Kommentare:

  1. Den Lidschatten habe ich mir auch schon öfter mal angeehen, aber bisher durfte er noch nicht mit ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. den AMU Entferner kaufe ich auch immer =)

    AntwortenLöschen
  3. @Bapho
    Ich bin auch schon länger um den Lidschatten rumgeschlichen und gestern durfte er dann endlich mit.

    @Talasia
    Eigentlich kaufe ich sonst immer anderen Make up Entferner, aber den bekomm ich komischerweise in den letzten Monaten nicht mehr. Und da ich mit dem von Balea auch super zufrieden war, kommt dann halt der mit

    AntwortenLöschen