Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtslook Nr. 2 - Chocolate cranberries

Und hier noch ein möglicher Weihnachtslook den ich für euch geschminkt habe.

  • Artdeco eyeshadow base
  • Benefit creaseless cream shadow/liner "bunny hop"
  • Nars Duo e/s "Kalahari"
  • Mac e/s cranberry
  • Bobbi Brown e/s "espresso"
  • Mac e/s "vanilla"
  • Artdeco soft eyeliner waterproof Nr. 10
  • Artdeco perfect definition Mascara




Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöner Look ^^

    Liebe Grüße und frohe restliche Vorweihnachtstage wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes AMU! Passt sehr zu Weihnachten find ich! Meiner Meinung sollten es zu Weihnachten keine so knalligen Farben sein. Deshalb find ich dein Amu in den Farben gut gewählt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look.

    LG
    http://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Hana
    vielen Dank fürs schön finden
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Festtage

    @MBimC
    Vielen Dank und freut mich wenn es dich inspiriert. Ich bin dann gespannt auf die kretive Umsetzung des Looks

    @blonder Engel
    Ich bin auch der Meinung zu Weihnachten müssen es keine knalligen Farben sein, da sollte es lieber etwas dezenter bleiben
    Smokey eyes kann man auch zu Sylvester oder zu jeder party tragen, aber an Weihnachten dann lieber etwas weniger Farbe

    @Esmi
    Danke dir, freut mich zu hören, wenn es gefällt

    AntwortenLöschen