Donnerstag, 2. Dezember 2010

Preview Catrice Limited Edition "Urban Baroque"

Romantische Nostalgie und zarte Pudertöne treffen auf urbane Coolness. Die neue Catrice Trend Edition "Urban Baroque" interpretiert den angesagten Boudoir Stil völlig neu. Weiche pastellige Nuancen in Verbindung mit urbanen Ornamenten und Tattoos, das ist der neue Winter Make up Look, von dem man nicht genug bekommen kann.

Die Urban Baroque Trend Edition wird von Januar bis Februar 2011 im Handel erhältlich sein. 

Absolute eye colour Duo
Zwei softe Pastell Lidschatten in topaltuellen Graunuancen, einer zarter als der andere. Mit seidiger Textur für das perfekte Make up zwischen nude Look und coolem Style
UVP 3,49 €
  • C01 Candelabra
  • C02 Feather Fan
  • C03 Fleur de Lis






Illuminating Powder
Das absolute Highlight der Saison. Leichter Brillianzschimmer für die Haut, weich, seidig und geheimnisvoll. Zart duftend
UVP 4,49 €
  • C01 Masquerade Ball
Smooth Lipstick
Der cremige und langhaltende Smooth lipstick versorgt die Lippen optimal mit Feuchtigkeit
UVP 3,99 €
  • C01 Marie Antoinette
  • C02 Elisabeth
  • C03 Victoria





Ultimate Nail Laquer
Soft, verführerisch und dabei unglaublich lässig. Dank Profi Pinsel und langhaltender Textur der Liebling der Saison.
UVP 2,49 €
  • C01 Pearls & Chains
  • C02 Barock & Rock
  • C03 Princess & Ballerina
  • C04 Biscuits & Cupcakes



Powder brush
Dieser Pinsel mit abgerundeten Borsten lässt den makellosen Teint Wirklichkeit werden. Nimmt genau die richtige Menge Puder auf und verteilt ihn ebenmäßig und natürlich. Mit hochwertigen, ultraweichen Haaren - wie ein streicheln auf der Haut.
UVP 4,59 €


Urban Tattoos
Die Urban Tattooss in verschiedenen Motiven geben dem barocken Look die moderne Coolness der Wintersaison 2010. Sie verleihen dem Look das gewisse etwas und lassen sich auch ganz leicht wieder entfernen.
UVP 2,99 €
  • C01 Temporary Couture Tattoos


mein Fazit
Bis auf die Tattoos spricht mich alles von der Le an und ich hätte gern alles davon. Ich kann die Sachen quasi schon meinen Namen rufen hören.
Ich freue mich schon total auf die kommende Le. Was wollt ihr davon haben oder wollt ihr vlt. gar nichts davon?


2 Kommentare:

  1. Abgesehen von den Tattoos (WTF?!) und den Lidschatten werde ich mir alles mal ansehen! Pinsel und Puder sind sozusagen schon gekauft ;)

    Die Lippenstifte und Nagellacke muss ich einfach mal in Echt sehen. Ich finde nämlich, dass die Promobilder besonders da immer sehr abweichen :/

    AntwortenLöschen
  2. Also die Tattoos brauch ich auch nich und ich weiß nich was die in der Le sollen. Aber Pinsel, Lacke und Puder sind schon ungesehen gekauft. Die Lidschatten werde ich mir anschauen, aber ich denke das ein oder andere Dup wird auch bei mir einziehen. Ich finde die Le sehr gelungen und freu mich drauf

    AntwortenLöschen