Dienstag, 21. Dezember 2010

P2 snow Glam all over shimmer fluid "light beige"

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt derP2 snow Glam Limited Edition vorstellen und zwar das all over shimmer fluid.









"Brillanter Auftritt! Das schimmernde Highlighter Fluid mit Pearlglanz Pigmenten verleiht der Haut ein zartes Strahlen und setzt aufregende Akzente auf Wangen und Dekolleté."




Allgemein

  • leicht zu dosieren
  • flüssige Konsistenz
  • hellrosa mit silbernem Schimmer
  • 30ml für 3,95 €
mein Fazit

Wenn das all over shimmer fluid direkt aus der Tube kommt, hat es eine leicht roseige Farbe. Verreibt man es allerdings auf dem Handrücken, wird es transparent und verwandelt sich in einen gleichmäßigen, flächigen Schimmereffekt. Daher eignet sich das Fluid wirklich super für alle Hauttypen von sehr heller bis gebräunter Haut.
Was die Haltbarkeit anbelangt, so bleibt der schimmernde Effekt den ganzen Tag auf der Haut zurück und verblasst auch bei leichtem Reiben nicht. Perfekt für die Partynacht, wenn man sich etwas Glow ins Gesicht zaubern möchte.
Durch die flüssige Konsistenz und helle Farbe ist der Auftrag nicht allzu kompliziert und man muss nicht stundenlang verblenden. Das Fluid glitzert nicht zu stark auf der Haut, sondern hinterlässt einen dezenten Glow. Es lässt sich sowohl als Highlighter, als auch als Lidschatten verwenden.  Ich bin mit dem Fluid wirklich sehr zufrieden und  je nach Dosierung kann man die Intensität des glowigen Effektes variieren. 

Kommentare:

  1. Ui, hört sich ja super an ^_^. Das Fluid gibt es noch bei uns im DM, vielleicht greife ich dann doch noch schnell zu =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. habs mir zwar gekauft, aber noch gar nicht so genau unter die Lupe genommen, aber das werde ich jetzt wohl nachholen ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen