Dienstag, 7. Dezember 2010

Favoriten November 2010

Da ich mich ja mitten in meinem Projekt Look of the month befinde, benutze ich nicht allzuviele andere Produkte.Aber ein paar Lieblinge hab ich letzten Monat auch gehabt. Die meisten sind zwar dauerhafte Lieblinge, aber ein paar Sachen kamen neu hinzu.


  • Artdeco e/s base
  • Artdeco Augenbrauen Stift Nr. 6
  • Artdeco perfect definition Mascara
  • Mac prep & prime lips
  • Nivea pearl & beauty Deo
  • Sigma SS 117
  • e.l.f. eyeshadow Pinsel
  • Flattop Kabuki

Kommentare:

  1. und was ist in dem großen Artdeco döschen?
    XD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Bapho
    Das ist das Camouflage Fixierpuder. Ich benutze zwar keine Camouflage, aber das Puder ist super zum mattieren

    AntwortenLöschen
  3. klingt interessant. da ich artdeco sehr gerne benutze werde ich mir das wohl mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nur empfehlen und bei mir hat es den ganzen Tag mein Gesicht mattiert. Ich war sehr erstaunt darüber, denn spätestens mittags glänze ich sonst immer

    AntwortenLöschen
  5. trocknet das denn aus? ich habe nämlich teilweise ziemlich trockene haut

    AntwortenLöschen