Mittwoch, 22. Dezember 2010

EOTD 22.12.2010

Neulich hab ich mir ja die zwei Lidschatten aus der MNY I'm a jungle chick Le mitgenommen. Und heute habe ich ein Make up mit den beiden Lidschatten gezaubert.
Und obwohl khaki normalerweise so gar nicht meine Farbe ist, gefällt mir das Ergebnis doch recht gut.

Folgende Produkte habe ich für das Make up verwendet
  • Artdeco eyeshadow base
  • benefit creaseless cream shadow/liner "bunny hop"
  • MNY my shadow Nr. 301 A
  • MNY my shadow Nr. 300 A
  • MNY my pencil Nr. 311 A
  • MNY my pencil Nr. 310 A
  • Eyeko graffiti eyeliner pen black
  • Artdeco Perfect definition Mascara
Tageslichtbilder








Bilder bei Kunstlicht

Kommentare:

  1. sehr dezent, aber ich finds auch richtig schön!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, du solltest den Weihnachtsmann mit Cranberry begrüßen!

    AntwortenLöschen
  3. @Bapho
    Ja sehr dezent, aber die Farben sind im Töpfchen viel kräftiger. Die gefallen mir am Auge so gar nicht irgendwie

    @Katharina
    Ich bin noch unschlüssig, das heutige dritte Make up gefällt mir auch sehr gut, gold und rosa gemischt mit cranberry. Vlt heb ich mir das dann für den zweiten oder ersten Feiertag auf.

    AntwortenLöschen