Sonntag, 5. Dezember 2010

Beauty Einkäufe Stuttgart

Wie ich bereits in einem Post erwähnt habe, war ich am letzten November Wochenende zu einem verlängerten Kurztrip in Stuttgart.
Nach einem relativ turbulenten Start in das Wochenende (geplatzte Heckscheibe beim Auto meiner Freundin) konnten wir nach einem Autotausch und einer recht langen Fahrt dann doch noch das Wochenende genießen.

Am Samstag haben wir uns von unserem Hotel auf den Weg in die Innenstadt gemacht, um dort ein wenig zu shoppen. Ich war vor vielen Jahren das letzte mal in Stuttgart und war diesmal wieder aufs Neue von der Stadt fasziniert. So eine breite Einkaufsstraße finde ich toll.

  • SauBär Schaumbad Honig Traum Le (bade zwar nich aber nutze es als Duschgel)
  • The Body Shop Shea shower cream (reichhaltige Pflege mit tollem Duft)
  • Balea young Dusche Raubkatze 
  • L'Occitane Hand und Fußcreme Sheabutter (gab es als Set für 9,95 € und war günstiger als die Handcreme alleine mit 7€)
  • Skin cosmetics Seife Orange Zimt (Weihnachtsmarkt)
  • Skin cosmetics Seife Coconut (Weihnachtsmarkt)


Skin cosmetics Seife Orange Zimt

Skin cosmetics Seife Coconut

Dann sind wir am Montag zurückgefahren und haben im Loop 5 in Weiterstadt noch eine kleine Pause eingelegt, um eine Kleinigkeit zu essen. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch noch bei Kiko vorbeizuschauen. Folgende Sachen habe ich mir dann noch bis auf den Chanel rouge allure laque im Loop 5 gekauft.

Kommentare:

  1. Auch hier ein schöner Einkauf! Besonders die Sachen vom Weihnachtsmarkt sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifen vom Weihnachtsmarkt riechen auch so wunderbar

    AntwortenLöschen