Montag, 6. Dezember 2010

P2 Limited edition "Snow Glam"

Nach langem suchen habe ich sie nun auch endlich gefunden, allerdings war das Display nicht mehr wirklich gut bestückt.
Die Lacke, den blush und die Glosse etc. habe ich z.B. gar nicht erst gesehen, aber dafür war der Pinsel noch da.

Folgende Sachen habe ich mir mitgenommen
  • snow flake e/s 010 romantic purple
  • snowlike highlighter 010 arctic white
  • winter romance brush (so kuschlig weich)





snow flake e/s 010 romantic purple




snowlike highlighter 010 arctic white

Kommentare:

  1. Der Pinsel klingt ja interessant; danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel klingt wirklich interessant und er ist auch total kuschlig weich. Ich überlege mir noch einen zweiten zu kaufen, wenn ich einen finde.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute - den Highlighter habe ich auch und missbrauche ihn sogar als Lidschatten ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. @Hana
    Oh als Lidschatten zweckentfremdet? Und das funktioniert? Vlt sollte ich das am Wochenende auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  5. schööööne Sachen, den Pinsel hat meine Mama auch :) muss auch unbedingt noch an der LE "kramen".

    AntwortenLöschen
  6. @JayJay
    Ja der Pinsel ist toll, benutze den momentan für mein blush

    AntwortenLöschen