Donnerstag, 30. Dezember 2010

Slippies oder auch Nie mehr kalte Füße

Magalie von "Les belles affaires" und Ihr Dezember Favoriten Post sind schuld und ich gestehe ich war total angefixt von den Slippies oder Elmos Füßen, wie Sie sie liebevoll nennt.
Da ich immer mit kalten Füßen gesegnet bin, fand ich die Puschen gar nicht mal so schlecht und hab sie mir kurzerhand bei Amazon bestellt.
Bei mir sind also heute nicht Elmos Füße, sondern Tiffies Füße eingezogen *grins*

Anwendung
90 Sekunden in der Mikrowelle (800W) erwärmen und danach bis zu zwei Stunden wohltuende Wärme und entspannende Lavendel Aromatherapie genießen.


"Slippies sind aus feinstem Plush gefertigt und mit einer speziell für die Mikrowelle entwickelten Hirse Lavendel Mischung gefüllt."

Slippies sind nicht als Laufschuhe konzipiert und sollten nicht von Diabetikern benutzt werden!

Ich habe Sie heute direkt schonmal ausprobiert und sie machen so schön warme Füße. Die Investition hat sich also definitiv gelohnt. Und obwohl ich kein Freund von Lavendel bin, stört es mich nicht sonderlich da der Geruch kaum wahrnehmbar ist wenn ich auf der Couch liege.

2 Kommentare:

  1. *sabber*
    Geiloooo - ich hab mir auch gerade "Slippies" bestellt! ;-)

    lg und einen guten Rutsch
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll ne :-) Und sie halten die Füße sooooooooooooooooo schön warm. Bin gespannt, ob sie dir auch zusagen.

    Wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen