Sonntag, 5. Dezember 2010

Klamotten Einkäufe Stuttgart

Natürlich möchte ich euch auch nicht vorenthalten, was ich mir in Stuttgart an Kleidung gekauft habe. Allerdings muss ich sagen, habe ich dort nicht soviel Kleidung gekauft. Das meiste habe ich mir im Esprit Outlet in Metzingen gekauft.
Was Kleidung angeht bin ich irgendwie recht wählerisch und ich hab zwar einige Sachen gefunden, die mir gefallen haben, aber dann hat mir z.B. der Preis nicht zugesagt.

Hello Kitty Bademantel (H&M, 29,95 €)


George, Giny & Lucy (Paradise Angel)


Loop scarf
Von Miss H für eigentlich 12,95 € aber irgendwie haben wir nur 9€ dafür bezahlt. Dieser Schal ist so kuschlig weich und hält den Hals so wunderbar warm. Ich liebe ihn jetzt schon heiss und innig.



Und nun kommen wir zu meiner Esprit Outlet Ausbeute. Mein absolutes Highlight ist das graue Strickkleid. Es hing so einsam und allein auf einem Ständer mit Einzelteilen und es war zusätzlich auch noch auf 15 € reduziert. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.



6 Kommentare:

  1. Schöne Sachen ,der Bademantel ist ja sowas von niedlich ,süß!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Love T
    Oh ja der Bademantel ist sowas von niedlich. Um den bin ich schon eine ganze weile rumgeschlichen und konnte mich nie dazu durchringen den zu kaufen.
    Nur neulich musste er dann einfach mit

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du eingekauft vorallem die tasche!:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Beute!
    Respekt, Du hast Dich erfolgreich durchs Esprit Getümmel geschlagen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. @Newiris
    Ja die Tasche ist auch mein Highlight. Meine Freundin findet sie grottenhässlich, aber die mag GGL eh nich so.

    @Britta
    Ja wir haben uns erfolgreich ins Esprit Getümmel gewagt, aber am Montag war es dort nich so voll wie erwartet. Von daher war es etwas erträglicher.

    AntwortenLöschen
  6. oh, der Bademantel ist wirklich süß ^^

    AntwortenLöschen