Samstag, 11. Dezember 2010

Manhattan Multi Effect eyeshadow 92Q "Mocca"

Heute möchte ich euch mal meinen aktuellen Lieblings Lidschatten für den Alltag vorstellen und zwar den Manhattan Multi effect e/s "mocca". Aktuell verwende ich ihn wirklich jeden Tag für mein Make up.
Ich trage den e/s auf dem gesamten Augenlid auf und in die Lidfalte kommt ein dunkleres braun, eyeliner, Mascara und fertig ist mein Alltagslook.







Allgemein

  • pflegt Augen mit Vitamin E
  • sorgt trocken auftragen für samtig zarte Effekte
  • sorgt feucht aufgetragen für intensive Akzente
  • erhältlich in 20 verschiedenen Farben
  • ca. 2 - 4€

mein Fazit
Diese Farbe ist für mich momentan der absolute Dauerbrenner bei meinem Alltagslook und ich mag sie nicht mehr missen. Ich benötige nur noch ein dunkleres braun für die Lidfalte, Mascara und eyeliner und ich bin schon fertig.
Die Pigmentierung ist auch nicht allzu schlecht und bei mir hält der Lidschatten den ganzen Tag in Kombination mit der Artdeco eyeshadow base.

Kommentare:

  1. Der ist aber schön =)
    Ich habe auch einige aus dieser Manhattan Serie, zB den "carbon" DER ist klasse. Ein tiefes dunkles braun - solltest du dir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe ,die AMUs damit gefallen mir an dir immer sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Worin genau soll denn der "Multi Effect" bestehen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @LaLadyBunny
    Dann weiß ich, was ich mir bei meinem nächsten DM Besuch mal etwas genauer anschauen werde

    @Love
    Danke fürs schönfinden :-) freut mich immer, wenn es gefällt

    @MeineBeautyFunde
    Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten und ich weiß nicht was Manhattan sich bei der Namensgebung gedacht hat, aber der Lidschatten gefällt mir dennoch

    AntwortenLöschen