Donnerstag, 9. Dezember 2010

Eyeko graffiti eyeliner pen

Bei meiner letzten Eyeko Bestellung habe ich mir aus Neugier mal den graffiti eyeliner pen mitbestellt. Zuvor habe ich schon einige reviews dazu gelesen und wollte ihn einfach mal ausprobieren.

Erhältlich in folgenden vier Farben
  • black
  • brown
  • purple
  • navy blue



Allgemein
  • langhaltend
  • smudge proof
  • verwischt nicht
  • leicht zu kontrollieren
  • Filzstiftspitze
  • 6 €

Inhaltsstoffe
black
PEG – 30 Dipolyhydroxstearate, Ammonium Methacrylate Copolymer, Aqua, Sodium Hyalauronate, 2-phenoxyethanol
May Contain:
CI 77499 (Iron Oxide Black)

navy blue
PEG – 30 Dipolyhydroxstearate, Ammonium Methacrylate Copolymer, Aqua, Sodium Hyalauronate, 2-phenoxyethanol
May Contain:
CI 77510 (Ferric Ferrocyanide)

purple
PEG – 30 Dipolyhydroxstearate, Ammonium Methacrylate Copolymer, Aqua, Sodium Hyalauronate, 2-phenoxyethanol
May Contain:
CI 77742 ( Manganese Violet )

mein Fazit
Der Eyeko graffiti eyeliner pen ist ein Eyeliner mit einer Filzspitze und recht einfach in der Anwendung. Selbst für Anfänger eignet er sich sehr gut, da man recht gut mit ihm den Lidtstrich ziehen kann. Mit der feinen Spitze kann man aber je nach drehen und ausüben von etwas Druck auf den pen eine feinere oder breitere Linie ziehen.
Die Deckkraft bei dem schwarzen eyeliner pen istsehr gut, ich musste keinmal noch ein weiteres mal nachziehen, sondern hatte direkt ein sattes schwarz.

Kommentare:

  1. @Bapho
    Bei mir hält er den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Nur im inneren Augenwinkel ist die Farbe abends etwas verblasst, durch reiben etc.

    AntwortenLöschen
  2. ich find den nur schwer wieder abzubekommen oO

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen in Lila und liebe ihn ^^


    Liebe Grüße und einen schönen, restlichen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. @SaLa
    Mit dem abschminken habe ich eigentlich keine Probleme. Ich benutze den Auraté Make up Entferner für wasserfestes Make up und der reinigt meine Augen komplett, ohne Make up zu hinterlassen.

    @Hana
    Ich werde mir den lilanen vlt auch bestellen, denn auf den habe ich schon ein Auge geworfen.

    AntwortenLöschen