Montag, 13. Dezember 2010

Freu, freu, freu

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Mittlerweile  habe ich 250 Leser und freue mich über jeden einzelnen.
Im Januar werde ich mich dafür mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken, zumal ich auch gleichzeitig meinen 30ten Geburtstag feier. Und das nehme ich dann direkt mal als Anlass für ein kleines Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 250! Lesern ,toll!

    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. super, herzlichen glückwunsch!
    du hast das geschafft, was ich auch versuche, ich freu mich auch immer über jeden leser ^.^

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. @Love
    Sowas höre ich wirklich gern, wenn euch gefällt was ich hier von mir gebe. Wenn ihr meine Reviews gerne lest

    @Verena
    Ja ich hab die 250er Marke geknackt und freue mich wie irre. Bin zwar noch weit entfernt von so manch anderem Blogger mit um die Tausend Lesern, aber dennoch freue ich mich über jeden einzelnen. Mir macht es Spaß zu bloggen und ich freue mich darüber, wenn ihr das was ich schreibe gut findet

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hab deinen Blog erst heute entdeckt, aber das was ich bis jetzt so gelesen habe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Hagebutterchen

    AntwortenLöschen