Freitag, 24. Dezember 2010

Mac lipstick "see sheer"

Es war mal wieder an der Zeit sechs Verpackungen gegen einen Lippenstift bei Mac einzutauschen. Diesmal ist meine Wahl auf den lustre "see sheer" gefallen, einem Farbton den Mac als "rosa Grapefruit" beschreibt.
Der Ton ist nicht allzu auffällig, sondern meiner eigenen Lippenfarbe recht ähnlich. Durch das lustre finish ist der Lippenstift nicht allzu deckend und die eigene Lippenfarbe scheint ein wenig durch. Meiner Meinung nach ist der "see sheer" ein Farbton, den sehr viele tragen können.






Habt ihr auch lustre Lippenstifte und wenn ja mögt ihr das Finish? Diesen leicht glossigen Effekt auf den Lippen? Oder wollt ihr lieber intensiv Farbe?

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir und deinen Lieben aucherholsame Feiertage

    AntwortenLöschen
  2. @Maleen
    Ich finde ihn auch richtig schön und frag mich, warum er mir vorher noch nicht aufgefallen ist

    AntwortenLöschen