Donnerstag, 10. Juni 2010

Amu 10.06.2010

Nur mal zum testen von drei günstigen e/s, oder ob ich sie besser doch gleich in den Müll befördern sollte.

Kommentare:

  1. Ich sehe Gold und ich sehe Rosa! Was ist # 3?

    AntwortenLöschen
  2. Nr 3 ist der nur beim genauen hinsehen zu erkennende lilane am unteren Wimpernkranz.

    AntwortenLöschen
  3. Welche Lidschatten waren das denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das Foto nicht täuscht, sieht es nach Mülltonne aus.

    AntwortenLöschen
  5. @Mondperle
    Das Foto täuscht leider nicht und die Farben sahen in echt noch viel weniger intensiv auf dem Auge aus, fast kaum erkennbar.
    Das war ein goldener von Manhattan, den ich mal von denen geschenkt bekommen hab und die zwei Duos von Essence aus der All i want Le an Weihnachten.
    Also eigentlich gehören die alle in den Müll, es sei denn nass auftragen wär ne Option, aber das kann es echt nich sein.

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht klappts ja wirklich nass...aber so kannst du auch ohne e/s gehen, da sieht man ja eh fast nix :D sehr schade

    AntwortenLöschen
  7. mhpf. ich fidns jetzt nicht total hässlich oder so, aber halt blass. ist vllt wirklich was für dezente tage, wenn man irgendwas offiziellen zu tun hat..
    wegschmeißen würde ichs nicht.. nass gehst bestimmt noch besser. udn ansonsten. gib ihm als highliter eine chance :D

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen