Dienstag, 1. Juni 2010

Mac young punk vs. Kiko colour sphere e/s Nr. 41

Der mineralize e/s "young punk" ist einer der begehrten vier Lidschatten aus der style black Kollektion von Mac aus dem letzten Jahr.
Oft habe ich gelesen, der Kiko colour sphere e/s Nr. 41 soll ein Dupe für den young punk sein. Es gibt auch noch für die anderen angebliche Dupes bei Kiko. Bei meinem gestrigen Besuch hab ich mir dann mal den angeblichen Dupe geschnappt und seht selbst, was es mit der vermeindlichen Ähnlichkeit auf sich hat.





























Wie man sieht sehen sie ähnlich aus, aber ein Dupe für den young punk seh ich da leider nicht wirklich.

Kommentare:

  1. Von der Textur her scheinen sie sich tatsächlich ähnlich zu sein, aber der Kiko geht doch viel mehr ins BLAU ... danke für den Vergleich!

    AntwortenLöschen
  2. Den colour sphere e/s Nr. 41 habe ich auch und ist mein absoluter Lieblings Lidschatten <3
    Ich mag die Farbe total gerne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte Young Punk auch gern *seufz* Aber meistens merke ich sowas immer erst, wenn die Sachen ausverkauft sind ^

    AntwortenLöschen
  4. hab den von Kiko auch <3 der ist toll =)

    AntwortenLöschen