Donnerstag, 3. Juni 2010

Kiko Einkauf

Am Montag war ich nach längerer Zeit mal wieder in Oberhausen und hab dem dortigen Kiko einen Besuch abgestattet. Ich war ewig im Laden und habe geswatcht, geschaut und habe überlegt was ich kaufen soll.
Am meisten hatten es mir die Lacke angetan, da sie zusätzlich noch auf 1,90 € reduziert waren, habe ich sechs Stück mitgenommen.
Ansonsten hab ich mir nur den blush Nr. 103 mitgenommen, weil viele schreiben, er soll ein Dupe zum Nars orgasm sein. Das empfinde ich leider nicht so und habe auch vor ein paar Tagen schonmal etas dazu geschrieben.
Des weiteren durften noch ein double touch l/s, ein cream e/s und die volume attraction Mascara in watterproof bei mir einziehen.


Kommentare:

  1. Die Lacke sehen ja total toll aus <3
    Schade, dass ich nicht in der Nähe von Oberhausen wohne, sonst würde ich auch mal bei Kiko zuschlagen. Aber es ist wohl besser für meinen Geldbeutel =D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf! Die Lacke sehen super aus. Danke fürs swatchen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Petrolfarbende Lack sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Woooah für 1,90€? Geil *_* die 246 und 255 find ich voll schööön.

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. Da werd ich mal genauer auf die Lacke schauen, die du gekauft hast.. Die entsprechen teilweise sehr meinem Beuteschema und bald darf ich auch endlich mal höchstpersönlich zu Kiko :D
    Danke!

    AntwortenLöschen