Sonntag, 27. Juni 2010

Coconut ice

Heute mal ein Test Make up, weil ich den Lidschatten vor längerer Zeit ertauscht habe, aber ihn noch nie wirklich verwendet habe. Und sowas mache ich prinzipiell am Wochenende, weil ich unter der Woche keine Zeit habe mich neu zu schminken.
Ausserdem habe ich versucht ein Bild bei geöffnetem Auge zu machen, damit man auch da sehen kann wie es wirkt. Nur das mit dem ganzen Gesicht oder von weiter weg muss ich noch schauen wie ich da gescheite Fotos hinbekomme. Aber ich bin ja lernfähig und werde auch das bestimmt in der nächsten Zeit hinbekommen.

Folgende Produkte habe ich heute verwendet
  • Catrice Club Tropicana Le e/s "coconut"
  • Manhattan Pearls of Tahiti Le e/s "brown"
  • Lancôme ombre glacée "ray of apricot light" 
  • L'Oreal super liner carbon gloss
  • L'Oreal volume million lashes Mascara

1 Kommentar: