Samstag, 5. Juni 2010

Kaufverbot

Ich fliege kommenden Monat für ein paar Tage nach London und habe mir bis dahin ein Kaufverbot auferlegt.
Brauchen tu ich ganz sicher nichts mehr, auch wenn ich euch gern die neusten Produkte vorstelle und auch gerne teste, aber ich möchte gern ein wenig Geld für den London Trip sparen und dort ein wenig shoppen.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten, endlich in den Flieger zu steigen und nach London zu kommen.
Es wird zwar kein Project 10 pan werden, aber ich bemühe mich nichts zu kaufen. Einzige Ausnahme wird ein MAc Technique, aber das war schon vorher gebucht. Drückt mir die Daumen Mädels

Kommentare:

  1. Ich fliege auch bald nach London und spare schon fleißig.
    Viel Erfolg beim Kaufverbot, ich finde es immer soo schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was es dann in London gibt und freue mich auf Haul-Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich bin bei sowas meistens doch inkonsequent...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade in London und kann nur sagen: Ja es ist ein Shoppingparadies ;O)
    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß und nimm soviel Kohle mit wie möglich (du wirst es brauchen^^)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Herzkirsche
    das wollte ich jetzt nicht hören. Ich wollte nich pleite und völlig abgebrannt nach Hause kommen. Und mein Freund bringt mich dann um, wenn ich noch mehr Make up und Klamotten anschleppe, aber hey es ist London. Die Ausrede zählt vlt.

    AntwortenLöschen