Dienstag, 29. Juni 2010

L'Oreal glam rosé blush Duo

Diesen wunderschönen Blush habe ich bei einer ganz lieben Beauty entdeckt und musste ihn einfach haben. Da er allerdings anscheinend Le war, habe ich ihn bei ebay gesucht und für knapp 5€ ergattert.

Kommentare:

  1. Ohhhh der ist wirklich wunderschön!!! Wünsche dir viel Freude damit

    AntwortenLöschen
  2. Genau, der war mal in einer LE. Habe ihn auch und mag ihn sehr.

    AntwortenLöschen
  3. einer meiner lieblingsblushes. <3
    mir gefällt die kombination zartes rosa und dezenter altrosa ton.
    viel freude damit!

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT
    Danke Süße
    ich hoffe er besteht den ersten Test. War heute voll happy als ich ihn im Briefkasten gefunden hab

    @Britta
    Ich mag ihn bestimmt auch, er sieht allein schon total hübsch aus

    @Strawbemmy
    Warum habt ihr den eigentlich alle? Ist die Le damals an mir vorbeigegangen? Der hat ganz eindeutig geschrien ich will bei dir wohnen

    AntwortenLöschen
  5. mich lassen für gewöhnlich l'oreal sonderaktionen, les und produkte kalt.
    aber als ich an diesem rouge vorbei lief, war meine entscheidung, es mitzunehmen super schnell getroffen!

    AntwortenLöschen