Mittwoch, 2. Juni 2010

Dior Spring Collection Lacy Beauty

Am Montag habe ich mir diesen Schatz in der Stadtparfümerie Pieper für nur 26,50€ gegönnt. Warum kann Pieper eigentlich ältere Le's oder auch normale Produkte so schön reduzieren und Douglas schafft das nicht einmal im Ansatz *seufz*

Nr.: 743 Coquette

Genauso bedauere ich es ja, dass es ausserhalb des Ruhrgebiets überhaupt keine Pieper Filliale gibt *menno*
Die Palette ist so schön und ich trau mich gar nicht sie einzuweihen, daher auch keine swatches, allein weil ich das Muster nicht zerstören möchte.

Kommentare:

  1. Das ist ja echt mal ein Schnäppchen :-o Sie ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total neidisch... für den Preis hätte ich sie mir auch gerne gekauft! *schnief* :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ein richtiges Schnäppchen und ich freu mir auch nen Keks :-)
    Ich will auch ne Pieper Filliale in meiner Nähe, denn da kann man öfter solche Schnäppchen machen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein super Schnäppchen ! Das hätte ich mir auch gegönnt. Pieper ist schon ein toller Laden. So habe ich die Hälfte meiner Schminksachen auf günstige Weise bekommen. Ich habe das Glück, dass ich Pieper jeden Tag in der Mittagspause fußläufig erreichen kann. ;-) Gut für mich, schlecht für den Geldbeutel *grins*. Viel Spaß mit der Palette !!! :-)

    AntwortenLöschen