Donnerstag, 24. Juni 2010

Essence sun club Limited Edition

In dieser Le war ich besonders von dem Bronzer angetan und musste ihn unbedingt haben. Letzte Woche habe ich die Le mit einer Freundin zusammen in der Stadt bei Rossmann entdeckt, aber sie war schon total abgegrast. Da sie am Samstag eh in der Stadt war, hat sie nach der Le Ausschau gehalten und mir ein paar Dinge davon mitgebracht, aber seht selbst was bei mir eingezogen ist

Kommentare:

  1. Mmh, lecker Schoki! :-)
    Hübsche Ausbeute, den Lippencil habe ich auch, der ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine nette Freundin!! :) Schaut gut aus!! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die LEs... hach!! :)) Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Britta
    Der ist klasse, musste den rötlichen auch noch haben.

    @My private Jet
    Ja das ist voll lieb von ihr, aber das kommt öfter vor. Wir sind jeweils der personal shopper der anderen, wenn wir was sehen was gefällt nehmen wir es einfach mit. Ich hab ihr auch Hema Sachen besorgt und die waren nach ihrem Geschmack. Oder sie schenkt mir Sachen die für sie nichts sind, ebenso bei mir

    AntwortenLöschen