Donnerstag, 17. Juni 2010

... wait a minute mister postman

I'm really excited because of the package i got in the mail today



















First impressions
The brushes look similar to my Sigma brushes, but these ones are a lot cheaper. The brushes come in a pink colored brush roll. It protects your brushes and the brush roll is great for storage and travel. The brush roll has some decorative veining on it.
All the brushes have a pink handle and a silver ferrule and the Sedona Lace logo imprinted on them.
I washed them and experienced minimal shedding only at the powder brush.
The next weeks I'm going to try out the brushes and tell you more about it.

Kommentare:

  1. Uiiii...die sind aber hübsch,hab lauter Herzchen in den Augen weil die sooo schön sind

    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind echt toll und wurden erst einmal gewaschen, damit ich sie morgen direkt einweihen kann.
    Sie sind unheimlich weich und nicht im geringsten kratzig. Bis auf der Puderpinsel hat auch keiner Haare verloren und der Puderpinsel hat auch nur minimal welche verloren.
    Ich find die voll hübsch

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Tolles Set! Bin auch gespannt auf Dein Urteil.

    AntwortenLöschen
  4. In dem Päckchen war noch was drin, was ich euch auch die Tage schonmal in einer sneek peak vorstelle und dann ausführlich testen werde.

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon drauf! *trippel*

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus, erinnern mich auch total an meine Sigmas (vor allem die Schützhäubchen ... die sind identisch). Woher sind die Pinsel denn? eBay?

    AntwortenLöschen
  7. @Stephie
    Nein die habe ich nicht von ebay, sondern von
    http://www.sedonalace.com/

    AntwortenLöschen