Sonntag, 13. Juni 2010

Maybelline color sensational pearly nudes

Seit ein paar Wochen teste ich nun einen l/s aus der neuen pearly nudes Reihe der color sensational Lippenstifte.
Insgesamt umfasst die pearly nudes Reihe sechs Farbnuancen, die alle einen brillianten, perligen Schimmer/Glanz auf die Lippen zaubern.

folgende sechs Farben sind erhältlich
  • 812 delicate pearl
  • 822 rose pearl
  • 832 kiss pearl
  • 842 rosewood pearl
  • 852 coral pearl
  • 862 golden pearl


Allgemeines
  • ca. 9€
  • angenehm cremige Textur
  • Schimmer kein Glitzer
  • angenehmer Geruch (lässt sich aber nicht genau beschreiben)
Fazit
Erst einmal finde ich natürlich den dezenten rosafarbenen Schimmer der Verpackung unheimlich schön, aber das hat ja mit dem Produkt an sich nur sehr wenig zu tun.
Seit ein paar Wochen ein treuer Begleiter in meiner Tasche. Er passt eigentlich immer, ob mit oder ohne Gloss. 
Benutze ich allerdings keine Lippenpflege oder Mac's prep & prime lips hat er die Tendenz meine Lippen ein wenig auszutrocknen :-(
Was mich ein wenig erstaunt hat ist der Halt des Lippenstiftes. Er hält ca. 4 - 5h auf meinen Lippen, selbst Essen und Trinken übersteht er. Der Schimmer auf den Lippen ist auch noch länger sichtbar, aber da würde ich lieber nochmal Lippenstift auftragen. Erst war ich ja auch durch die Schimmerpartikel abgeschreckt, weil ich das Frost finish der Mac Lippenstifte im Kopf hatte und die mag ich nicht wirklich. Diesen kann man mit dem Frost Finish der Mac Lippenstifte nicht wirklich vergleichen finde ich.
Alles in allem mag ich den kiss pearl doch recht gern, wenn auch mit kleinem Manko, aber dem kann ich durch Lippenpflege und Mac prep & prime entgegenwirken

Kommentare:

  1. Ich wollte mir letztens einen mitnehmen, aber mich hat der Preis etwas abgeschreckt. Aber die Farben sind alle wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Swatch und ausführliches Review,der kiss pearl ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr hübsch! Danke für den Bericht und die Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. wow toll. ich glaub ich kauf mir einen

    LG Nina
    (MsWurzel10.blogspot.com)

    AntwortenLöschen