Sonntag, 6. Juni 2010

Sigma SS197 vs. Buffer Foundation Pinsel

Schneller als angekündigt und erwartet, möchte ich euch nun schon mal meine Meinung zum Buffer Foundation Pinsel mitteilen, den ich bei Beccys Essential Cosmetics bestellt habe.
Ich werde ihn direkt mit dem SS197 von Sigma vergleichen, der mich nun schon seit seinem Erscheinen begleitet. 
















Sigma SS197
Gesamtlänge: 15,5cm
Haarlänge: 2,6 cm
Preis: 16 US$ ca. 13,37 € (ohne Versand)


Buffer Foundation Pinsel
Gesamtlänge: 15,5 cm
Haarlänge: 2,5 cm
Preis: 8,95 € (ohne Versand)

































Allgemeines
  • synthetik Borsten
  • kann für Puder oder flüssige Produkte benutzt werden
  • kurze dichte Haare sorgen für einen schnellen, sauberen und gleichmäßigen Auftrag
  • kann sehr leicht und schnell gereinigt werden
  • unheimlich weich

Qualität/Handhabung
  • sehr weiche, nicht kratzende Pinselhaare
  • kein Haarverlust beim waschen
  • perfektes verblenden von Puder oder Flüssigem
  • muss nach dem waschen ein wenig in seine Form gedrückt werden, aber nur minimal

Fazit
Ich finde beide Pinsel sehr gut und kann den Buffer Foundation Pinsel aus Beccys Shop uneingeschränkt empfehlen. Wer nicht unbedingt Sigma auf seinem Pinsel stehen haben muss, kann hier einen recht günstigen und meiner Meinung nach qualitativ guten Pinsel erwerben. Ich habe für mich einen guten Ersatz für den SS197 gefunden.

4 Kommentare:

  1. super.. der b-e-cosmetics pinsel wandert aufjeden Fall in meinen Einkaufskorb! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kabuki muss ich leider erst noch etwas testen, wir zwei sind noch keine Freunde bisher. Ich bin gespannt, ob ich noch mit ihm warm werde, aber dafür mag ich ihn erst noch etwas testen um dann ausführlich zu berichten.
    Hoffe du magst noch nich sofort bestellen

    AntwortenLöschen
  3. nein solange halte ich es noch aus :) besser ein wenig warten als für knapp 13 euro einen doofen kabuki zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. uuuh so toll :)
    ich hab auch schon meine Bestellung aufgegeben. Mal sehen wanns ankommt :)

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen