Dienstag, 22. Juni 2010

Essence return to paradise Le

Heute bin ich per Zufall über die return to paradise Limited Edition von Essence gestolpert. Folgende Produkte habe ich mir zum testen mitgenommen. Ich werde die Produkte ein paar Tage lang testen und dann jeweils eine review für euch schreiben.


shimmer powder "the famous flamingo"


































Lipgloss

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt wie du die Sachen findest, besonders das Puder.

    AntwortenLöschen
  2. Die glosse sehen ja hammer aus in der Verpackung... sind aber ganz schön sheer, oder??

    AntwortenLöschen
  3. ich muss unbedingt ein blick auf das puder werfen :D

    AntwortenLöschen
  4. @Mondperle
    Ich werde in ein paar Tagen berichten

    @myprivateJet
    Sie geben ein wenig Farbe ab und das erkennt man in natura auch auf den Lippen. Sind also nicht ganz sheer, aber ich mag auch nich immer so krasse Glosse, dafür hab ich Mac und Chanel :-)

    @Fashioon
    Das Puder macht auf den ersten Blick und beim ersten Test einen sehr guten Eindruck.
    Kein übermäßiger Glitter, sondern wirklich schöner Schimmer

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Puder ist echt top! Schön dezent und wie Du schreibst, mehr Schimmer als Glitzer!

    AntwortenLöschen