Samstag, 26. Juni 2010

Summer Night smokey eyes

Heute mal ein etwas bunter Look, der nur leider auf den Fotos nicht so schön aussieht wie in echt. Obwohl ich mit dem Ergebnis ein wenig unzufrieden bin, da ich nicht alle Farben daheim hatte, die ich in der Youtube Vorlage gesehen habe.
Summer Night smokey eyes war meine Vorlage und das kam dabei rum

folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
  • Mac paint pot "fresco rose"
  • Milani e/s "illusion" 
  • Mac e/s "playful" (Barbie Kollektion)
  • Mac e/s "trax"
  • Mac e/s "graphology"
  • Mac e/s "vanilla"
  • L'Oreal super liner carbon gloss
  • L'Oreal volume million lashes
  • Revlon ColorStayeyeliner black




Kommentare:

  1. Huhu =) die Farbe gefällt mir, allerdings würde ich es besser finden, wenn du immer auch ein "normal" geöffnetes Bild vom Auge zeigen würdest, da man so ja eher sieht wie es am Auge wirkt. So erkennt man zwar die Farbe sehr gut, aber ich mag auch immer gern aussehen wie es beim "Blick" wirkt =)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das wär echt toll. Vielleicht auch mal von etwas weiter weg (du kannst ja trotzdem das restliche Gesicht wegschneiden), das gibt einen schöneren Eindruck vom Gesamtbild :)

    AntwortenLöschen