Donnerstag, 3. Juni 2010

Mac To the beach Le high lighter Powder "marine life"

Ich habe ihn und ich liebe ihn, werde ihn aber wahrscheinlich nie benutzen, weil er so schön anzuschauen ist.

Sieht der Highlighter nicht wunderschön aus? Viel zu schön um ihn zu benutzen. Aktuell kann ich mich noch nicht dazu durchringen ihn zu benutzen.
Der schöne goldene Schimmer ist aber leider nur Sprühgold und wird nach den ersten paar Anwendungen nicht mehr vorhanden sein, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Ich habe das am Counter gesehen und zurück bleibt nur ein peachig koralliger Blush und kein Highlighter mehr. Daher finde ich die Bezeichnung Highlighter in diesem Fall auch nicht wirklich angebracht.
Und für alle die gedacht haben, der Hipness wäre mit dem Seepferdchen vergleichbar, zumindest wenn das Sprühgold nicht mehr vorhanden ist, dem ist nicht so.
Ich habe die beiden am Counter nebeneinander geswatcht und der Hipness ist viel heller, also auch kein Ersatz.

Kommentare:

  1. ich find den zwar total schön, aber ich kann definitiv nicht versteh wie man 31€ für ein stinknormales blush ausgeben kann, und es dann nicht nutzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Du musst es auch gar nicht verstehen.

    AntwortenLöschen