Dienstag, 1. Juni 2010

NARS orgasm vs. Kiko blush Nr. 103

Und noch ein weiteres Produkt, von dem viele behaupten es sei ein Dupe zum NARS orgasm.

























Der Kiko blush Nr. 103 ist in meinen Augen mehr pinkstichig, während der Nars orgasm mehr pfirsichfarben ist. Für alle die sich den Orgasm nicht leisten können oder auch nicht wollen, ist er eine Alternative, wenn auch mit ein paar Abstrichen. Dennoch finde ich den Blush unheimlich schön und bereue den Kauf nicht im geringsten

Kommentare:

  1. oh, toll. Ich hab ja den orgasm, aber der Kiko würde mich trotzdem so reizen. leider habe ich keinen Shop in meiner Nähe.

    AntwortenLöschen
  2. So'n Mist. Da brauche ich den Nars Orgasm doch noch :-( Danke für die Swatches. Bei dir sehen sie wirklich unterschiedlich aus. Bei Jule aka Schminkmädchen sahen sich beide Blushes sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich will den Beinahe-Nars Orgasm mal probieren :) So :) Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen