Sonntag, 20. Juni 2010

Isadora triple eye shadow "bridal rose"

Die liebe Britta hat mich zu diesem Kauf veranlasst, weil sie das Trio vorgestellt hat und davon begeistert war.
Da ich es in einer Douglas Filliale nicht entdecken konnte, habe ich es kurzerhand bei Douglas online bestellt.

Kommentare:

  1. Oh! Ich bin gespannt, wie Du die Palette findest. Ich mag meine sehr gerne, habe heute ein AMU damit gemacht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die erinnert mich auf dem Bild ein wenig an die Rosewood Effects Palette von Manhattan...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. @Britta
    Ja ich bin auch gespannt, aber bisher finde ich sie total hübsch. Muss sie die Tage mal testen

    @Amelie/Magalie/Belle
    Das täuscht, denn in natura kommt sie der rosewood effects so gar nicht nahe. Die geht mehr ins rosa/flieder und die rosewood effects mehr ins braune.

    AntwortenLöschen