Mittwoch, 9. Juni 2010

Mac To the beach Le l/g "flurry of fun"

Heute mal zum ersten Gloss aus der Mac To the beach Kollektion. Diesem Gloss habe ich beim ersten beachten der Kollektion überhaupt keine Beachtung geschenkt.
Ich habe mir damals schon den orangenen Gloss aus der Hello Kitty Kollektion gekauft und ihn nur äußerst selten getragen, also warum sollte ich dann einen orangenen in dieser Kollektion beachten.
Eine meiner beiden Mac Mädels schwärmte mir aber nun dauernd von dem Gloss vor und er wär aussergewöhnlich und toll und in der Beach Kollektion der schönste. Da hab ich ihn mir aus Spaß mal genauer angeschaut und direkt ausprobiert und dann musste er doch her. Ich hatte Glück denn ich hab den letzten bekommen :-) So muss das sein, erst ewig überlegen und dann Glücksschwein des Tages sein :-)


Ich finde die Farbe unheimlich aussergewöhnlich und mit dem aus der HK Kollektion gar nicht vergleichbar. Der Gloss ist mit blauen Schimmerpartikeln durchzogen und zaubert einen einzigartigen Schimmer auf die Lippen. Einfach der Wahnsinn und für mich definitiv perfekt für den Sommer.
Auch die Verpackung des Glosses finde ich mit dem aufgedruckten Seepferdchen super hübsch und edel.
Der Gloss hat 16,50 € gekostet und kann hier wieder bestellt werden, nachdem aufgefüllt wurde.

Kommentare:

  1. Tolles Gloss, ich hab es nicht gekauft und jetzt ärgere ich mich.

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss ist hübsch, mir ist der völlig entgangen.
    Toller Kauf, freut mich, dass Du ihn noch so knapp bekommen hast. Viel Spaß damit!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Gloss,viel Freude damit!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühl mich leicht angefixt:)

    AntwortenLöschen