Sonntag, 2. Januar 2011

Essence winter Edition 24h hand protection balm

Endlich hab ich sie gefunden, die drei limitierten Handcreme Sorten von Essence
  • rooibos tea & blackberry
  • chai tea & mandarine
  • white tea & grenadine

11 Kommentare:

  1. Ich will auch ! Aber bei mir sind sie anscheinend schon alle ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Grenadine hab ich nicht, die war mir irgendwie zu schwach vom Geruch her, dafür liebe ich die Mandarine Creme abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  3. @Myy
    Ich hab sie auch nur per Zufall bei Ihr Platz gefunden. Dort waren sie im normalen Handcreme Regal eingeräumt. Bei Dm hab ich sie auch noch nich gesehen

    @EnfantSeul
    Die Mandarine riecht auch total lecker. Ich trauere ja noch der Apfel Vanille aus der vorigen Le hinterher, die war soooooooo toll

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte die Grenadine am Meisten, deswegen habe ich mir erstmal nur die zugelegt ^_^. Die anderen Beiden kommen vielleicht noch nach ^_~.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe chai tea & mandarine aus dem Müller. Die anderen beiden Sorten waren ausverkauft. Aber ich wollte eh nur den :-)

    AntwortenLöschen
  6. die brombeer habe ich seit Ende November, die anderen beiden habe ich grad am 30.12. für eine Freundin gekauft ^^

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. @SanJess
    Ich glaub mir gefällt Mandarine am besten, mag mich da aber noch nich so richtig festlegen

    @littlebeautyjunkie
    Ich war auch in mehreren Geschäften schauen, sie waren überall ausverkauft.

    @Hana
    Oh so früh schon gefunden? Ich hab sie gerade erst entdeckt

    AntwortenLöschen
  8. yes, die habe ich mir auch besorgt :) auch im ihrplatz

    AntwortenLöschen
  9. Dann werd ich mal zu IhrPlatz pilgern... Dort gibt es ja dann vielleicht sogar noch die Urban Burlesque LE von Catrice ;)

    AntwortenLöschen
  10. Der dm in Bendorf hat noch welche, also zumindest letzte Woche waren noch alle da und in Mayen auch.
    Ich habe Brombeer und Mandarine gekauft, die Brombeer riecht an mir wie Waschmittel. :-(

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Mandarine sehr lieb. Magst du für mich Ps spielen am We wenn du fährst?

    AntwortenLöschen